Danke

Einfach mal Danke sagen.

Nicht umsonst heisst es friends are the family we choose…

Von Herzen Danke Christian, dass Du immer an mich glaubst und mich unterstützt, mich so liebst wie ich bin. You are my Love. 

Von ganzem Herzen möchte ich meiner Freundin Kathy Danken. 
Die Frau, die mich am Besten kennt, meine Sonnen und Schattenseiten und unerschütterlich zu mir steht. Für mich gibt es keine bessere Freundin.

Danke Eva und Julia für Euer pädagogisches Wissen, Loyalität und unermüdlichen Enthusiasmus .

Ich Danke Euch, Lisi und Desi für Eure Wertschätzung und Akzeptanz, Hilfsbereitschaft und Glauben an mich.

Songül meine Liebe, Danke für Deinen kreativen Input.

Caro Först, Dir habe ich mein Logo und so vieles mehr zu verdanken. Deine schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung verschiedenster Ideen im grafischen Bereich machen mich einfach glücklich.

Dani und Thorsten meine Wahlfamilie im Herzen.

Und natürlich Danke ich meiner liebsten Schwester Lea und Marco, meinem Opi, seiner Freundin Christa und Erich.
Mein Dank gilt auch meiner lieben Cousine Michi und Björn, Berni und Heylee, Onkel Herbert, Onkel Elmar und den Lang´s mit Chiara.

Das Leben erfindet ständig neue Farben für seine Leinwand. Manche leuchten mehr, manche weniger. Und doch gehören alle in den großen bunten Malkasten.

Gemeinsam als Familie haben wir die Farben schon oft neu gemischt und wieder erstrahlen lassen. 

Dafür bin ich dankbar!

Mama, Papa und Patentante Patrizia, auch wenn ihr nicht mehr unter uns seid, in unseren Herzen lebt ihr fort.

Danke für Alles.

Ihr Alle seid wundervoll.

Eure